Schließen
Schließen
1 1 1

komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft

„komm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft“ unterstützt Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 und 8 frühzeitig in ihrer Berufsorientierung und Lebensplanung. Die Jugendlichen entdecken in einem Erlebnisparcours ihre Stärken und erfahren, welche realisierbaren beruflichen Möglichkeiten auf sie warten könnten. Wir realisierten hier neben dem kompletten visuellen Auftritt, inkl. Arbeitsmaterialien und vielfältigen Broschüren, die Webseite, Animationsfilme, Give-Aways und einen Messestand auf der Fachmesse didacta.

„komm auf Tour – entdecke deine Stärken mit uns“ bringt Betriebe und Jugendliche zusammen. KLINKEBIEL gestaltete die Informations-Broschüre für Betriebe und Multiplikatoren, ein interaktives Großplakat und Arbeitsmaterialien für die Schülerinnen und Schüler.

 

KundeBundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA)
Projektkomm auf Tour – meine Stärken, meine Zukunft
ZielgruppeMultiplikatoren, Pädagogen, Eltern, Jugendliche
Leistungen

Gestaltung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen des Projektes. Entwicklung von Broschüren, Flyern, Arbeitsmaterialien für Jugendliche, Messestand, Animationsfilme, Webseite.

Webseitehttp://www.komm-auf-tour.de